Rümpel Fritz ® - Entrümpelung Kelkheim (Taunus)

Ihr Spezialist für: Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Kelkheim und Umgebung!

Warum Kunden Rümpel Fritz ® in Kelkheim vertrauen:

  • Blitzschnell
  • Transparent
  • Professionell

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Erfahrung aus 30.000 ausgeführten Räumungen seit 2005.
Mit über 100 Mitarbeitern deutschlandweiter Marktführer.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Rümpel Fritz ®
Mirko Brucherseifer
zuständig für Raum Kelkheim (Taunus)

bekannt aus:

Jetzt kostenloses Angebot anfordern und sparen!

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Wie viele Quadratmeter hat das zu entrümpelnde Objekt?
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Weitere Leistungen:

Rümpel Fritz ® - Entrümpelung Kelkheim (Taunus)

Entrümpelung, Haushaltsauflösung, Wohnungsauflösung in Kelkheim.

Wir übernehmen für Sie: Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen und Entrümpelungen in Kelkheim. - Einfühlsamdiskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.

Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von: Häusern, Wohnungen, Kellern, Dachböden, Garagen, Betrieben, gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gartenlauben, Lagerhallen, Freigeländen und andere Örtlichkeiten.

Jetzt Angebot anfordern

Unsere Leistungen in Kelkheim (Taunus) und Umgebung im Überblick:

Unsere Firma für Entrümpelung nimmt Ihnen diese Arbeit ab. Sie müssen nur den Auftrag erteilen, den Rest erledigen unsere Fachleute.

Haushaltsauflösung

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Betriebsauflösung

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Entrümpelung / Entsorgung

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Asbestsanierung

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So funktioniert Ihre Entrümpelung mit Rümpel Fritz ®

Besichtigung

Anfahrt, Besichtigung und Angebotsabgabe sind grundsätzlich kostenlos & unverbindlich.

Angebot

Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot mit WERTANRECHNUNG.

Entrümpelung

Wir räumen pünktlich, diskret und einfühlsam. Die Übergabe des Objekts erfolgt "besenrein".

Häufig gestellte Fragen rund um Ihre Entrümpelung

Was kostet eine Entrümpelung / Haushaltsauflösung ?

  • Haus inkl. Keller, Dachboden, Garage: ca. 2.000,- bis 4.000,- €
  • 3 - 4 Zimmer Wohnung: ca. 1.000,- bis 3.000,- €
  • 1 - 2 Zimmer Wohnung: ca. 500,- bis 1.500,- €
  • Dachboden: ca. 290,- bis 990,- €
  • Kellerraum: ca. 290,- bis 990,- €
  • Garage: ca. 190,- bis 990,- €
  • Messie-Wohnung: auf Anfrage
  • Gewerbeauflösung / Büroauflösung: auf Anfrage

Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer. 

Bieten Sie eine "WERTANRECHNUNG" an ?

Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken.

Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn.

In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite.

Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.

Landet bei Ihnen "alles" auf dem Müll ?

Nein.

Kleidung, Handtücher, Bettwäsche, Schuhe, Textilien, Handtaschen wird von uns an karitative Einrichtungen gespendet.

Gebrauchte Möbel die für eine Wertanrechnung zu alt sind, aber in einem guten Zustand, werden oft weiterverschenkt.

Dies spart einerseits Entsorgungskosten, andererseits landen diese Dinge größtenteils bei hilfsbedürftigen Menschen.

Kann man eine Entrümpelung / Haushaltsauflösung von der Steuer absetzen?

Wenn Sie den Haushalt Ihres selbstgenutzten Eigenheims auflösen, können Sie die dabei entstehenden Kosten nicht absetzen. Die Berücksichtigung, etwa als haushaltsnahe Dienstleistung oder als Handwerkerleistung ist nach der Meinung der Finanzverwaltung bei einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung nicht möglich.

Weitere Informationen siehe hier: 
https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__35a.html 

Anders sieht es für Unternehmer oder Vermieter aus:

Betriebsausgaben
Wenn Ihr Unternehmen umzieht oder aufgelöst wird, können Sie die dabei anfallenden Kosten im Rahmen der Betriebsausgaben absetzen.

Werbungskosten
Vermieten Sie ein Objekt, können Sie die Kosten für eine Haushaltsauflösung (wenn etwa der Mieter verstorben ist und sich niemand um den Nachlass kümmert), im Rahmen der Werbungskosten ansetzen.

Was ist der Unterschied zwischen einer Entrümpelung und einer Haushaltsauflösung ?

Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt.

Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.

Muss eine Vor-Ort Besichtigung durchgeführt werden ?

Nein, nicht unbedingt.

Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen.

Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023)
 

  • Was soll alles gemacht werden? 
  • 1 - 2 Fotos pro Raum 
  • Angabe des Stockwerks
  • Aufzug vorhanden?

Muss ich bei der Entrümpelung anwesend sein ?

Nein.

Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren.

Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt. 

Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.

Was passiert im Schadensfall ?

Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert.

Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen.

Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)

Eine fachmännische Entrümpelung in Kelkheim (Taunus) beauftragen

Mit einer professionellen Entrümpelung von Rümpel Fritz ® haben Sie einen professionellen Dienstleiter an der Hand. Wir entrümpeln Ihre Wohnung, Ihr Haus oder Ihr Gewerbeobjekt in Kelkheim (Taunus) und Umgebung. Auch Messie-Wohnungen gehören zu unseren Aufgaben.

Anfahrt, Besichtigung, und Angebotsabgabe sind "KOSTENLOS"
 

Jetzt Angebot anfordern

  • Preistransparenz: Unser garantierter Festpreis umfasst alle Kosten.
  • Wertanrechnung: Verwertbare Möbel, Geräte oder Haushaltsgegenstände werden von uns angerechnet.
  • Termintreue: Wir halten zugesagte Termine ein.
  • Diskretion: Wir geben keine Auskünfte an Mitbewohner oder Nachbarn.
  • Entsorgung: Alle Müllarten werden ordnungsgemäß nach Werkstoffen getrennt und über einen zertifizierten Fachbetrieb entsorgt. Diese vorgehensweise spart Kosten.
  • Qualitätssicherung: Unser haftpflichtversichertes Personal führt die uns übertragenen Arbeiten garantiert korrekt und zuverlässig aus.
  • Besenrein: Wir übergeben alle Räume inklusive aller genutzten Wege in einem ordentlich gefegten Zustand.
  • Original: setzen Sie auf das Original. Wir treten Deutschlandweit ausschließlich unter der Firmierung "Rümpel Fritz ®" auf.

Entrümpelung & Haushaltsauflösung in Kelkheim (Taunus)

Wir kommen zum Einsatz wenn eine Wohnung oder ein Haus geräumt werden muss. Sei es bedingt durch einen Todesfall oder aber durch private Veränderungen wie den Umzug ins Ausland oder die Auflösung der Wohnung. Sie müssen nur Ihre persönlichen Dinge entfernen wie Schlüssel, persönliche Unterlagen wie Geburtsurkunden, Familienstammbäume, sowie Schmuck & Bargeld. Anschließend kommt unser professioneller Räumtrupp zu Ihnen und leert die Wohnung oder das Haus in kürzester Zeit "besenrein".

In folgenden Städten in Kelkheim (Taunus) und Umgebung sind wir besonders aktiv:

Frankfurt am Main, Mühlheim am Main, Offenbach am Main, Hanau, Heusentamm, Obertshausen, Rodgau, Maintal, Neu-Isenburg, Mainz, Wiesbaden, Rüsselsheim, Eschborn, Sulzbach.

Besichtigungen und Angebotserstellung können meistens noch am selben Tag ausgeführt werden.

Unsere Leistungen in Kelkheim (Taunus) und Umgebung im Überblick:

  • Entrümpelung / Entsorgung
  • Haushaltsauflösung / Wohnungsauflösung
  • Sperrmüllabfuhr
  • Betriebsauflösung / Geschäftsauflösung / Ladenrückbau
  • Asbestsanierung nach TRGS 519
  • Umzüge
  • Renovierung / - Tapeten-Teppichbodenentfernung

Wie funktioniert das?

Bei einer kurzen Besichtigung des Objekts besprechen wir mit Ihnen den Ablauf. Anschließend wird ein Angebot mit WERTANRECHNUNG erstellt. Hierbei werden alle Haushaltsgegenstände und Wertgegenstände berücksichtigt die noch einen gewissen Wiederverkaufswert erzielen können. Das kann den Preis für eine Haushaltsauflösung oder Entrümpelung stark reduzieren. In seltenen Fällen, bei besonders hochwertigen Haushalten kaufen wir auch ganze Nachlässe an. Für solche Fälle haben wir Antiquariate, Galeristen, Kunst- und Antikhändler, die entsprechende Bewertungen für uns vornehmen.

Rümpel Fritz ® arbeitet für jeden, ob Wohnbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Altenheime, Betreuungsdienste, Behörden, Firmen oder Privatpersonen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein "kostenloses",
unverbindliches Angebot.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns bitte an, oder senden Sie uns eine E-Mail.

Kostenloser Ruf: 0800 - 337 3000 E-Mail: info@ruempel-fritz.de

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So läuft eine Wohnungsauflösung in Kelkheim (Taunus) ab

Wir schicken Ihnen einen Mitarbeiter der eine Bestandsaufnahme der Wohnung oder des Hauses durchführt. Dabei wird alles aufgenommen was "geräumt" werden muss, auch eventuell werthaltige Gegenstände. Diese werden dann bei unserem Angebotspreis direkt in Abzug gebracht. Sie erhalten dann einen "garantierten Festpreis". Eine Preisüberschreitung im Anschluss der Arbeiten ist bei uns ausgeschlossen.

Wir sorgen für die komplette Räumung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses oder anderen Gegebenheiten. Die Endreinigung des Objektes ist für uns selbstverständlich. Anschließend erfolgt eine Wohnungsabnahme / Objektabnahme mit dem Eigentümer.

Achten Sie bei der Unternehmenswahl nicht nur auf einen günstigen Preis!

Schnell kann ein Dumpingpreis-Angebot zur Falle werden. Fragen Sie nach einer Transportgenehmigung für überwachungsbedürftige Abfälle wie Elektrogeräte, Farben, Lacke, Altöl, Neonröhren, Autobatterien, Reifen. Nach § 49 KrW- / AbfG muss Ihnen das jeder seriöse Mitbewerber als Kopie zur Verfügung stellen können. Sie haften wenn Ihr Unternehmer von der Polizei angehalten, oder Ihr gesamter Unrat in einem Waldstück entdeckt wird!

Abrechnung nach Kubikmetern oder Gewicht?

Eine Abrechnung nach Kubikmeterschätzung ist schlecht zu kontrollieren, ein Schrank am Stück oder zerlegt macht bereits einen Unterschied von 1m³ aus, weitere Beispiele gefällig?

Wir sind gegen Schäden versichert! Auch unsere Mitbewerber?

Bitte denken Sie einen Moment darüber nach!

Durch unsere langjährige Berufserfahrung bei sämtlichen Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen gewährleisten wir Ihnen ein seriöses & kompetentes Preis-/Leistungsverhältnis.

Unser Team arbeitet zuverlässig, schnell und sauber.

Bei uns gibt es keine versteckten Kosten.

Eine Besichtigung führen wir kostenlos durch!

Unsere Referenzen – Bilder von vorher und nachher

Kontaktieren Sie uns gerne!

Rümpel Fritz - Kontaktformular

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