Rümpel Fritz ® - Entrümpelung Hamburg
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung und Entrümpelung!
|
|
|
Erfahrung aus 30.000 ausgeführten Räumungen seit 2005.
Mit über 100 Mitarbeitern deutschlandweiter Marktführer.
Telefon:
040 - 369 112 10
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung und Entrümpelung!
|
|
|
Erfahrung aus 30.000 ausgeführten Räumungen seit 2005.
Mit über 100 Mitarbeitern deutschlandweiter Marktführer.
Rümpel Fritz ® Hamburg
Lizenzpartner
Sercan Karabacak
Billbrookdeich 184
22113 Hamburg
Telefon: 040 - 369 112 10
Mobil/WhatsApp: 0172 - 150 84 12
E-Mail: hamburg@ruempel-fritz.de
Internet: https://www.ruempel-fritz.de/hamburg
Wir übernehmen für Sie: Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Hamburg und Umgebung - Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.
Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von: Häusern, Wohnungen, Kellern, Dachböden, Garagen, Betrieben, gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gärten, Gartenlauben, Lagerhallen, Freigeländen und andere Örtlichkeiten.
Es kommen bei einer privaten Haushaltsauflösung vielfältige Aspekte zum Tragen, die weit über die eigentlich eindeutige Aufgabe einer Entrümpelung hinausgehen. Doch auch auf diesem Gebiet verfügen wir über einen reichen Erfahrungsschatz und kompetente Mitarbeiter, die im Dialog mit unseren Kunden auch heikle Themen wie die Wertanrechnung zur Sprache bringen und eventuelle Unstimmigkeiten ausräumen. Jede Wertanrechnung, die wir vornehmen, basiert auf realistischen Zahlen - unabhängig davon, welchen ideellen Wert manche Dinge besitzen.
Sollte anschließend an die Wohnungsauflösung, Rechnungsstellung und Wertabrechnung eine gründliche Renovierung unverzichtbar sein oder seitens des Vermieters verlangt werden, übernehmen wir alle erforderlichen Reparaturen, Maler- und Tapezierarbeiten und kümmern uns um einen neuen Belag der Fußböden. Werden während der Haushaltsauflösung eine umfangreiche Desinfizierung oder ein Kammerjäger benötigt, fällt auch das bei uns unter komplette Haushaltsauflösung von A bis Z. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung haben wir schon vor mancher Herausforderung bei Haushaltsauflösungen gestanden, die nur mit einer rigorosen Entrümpelung zu bewältigen waren, und diese Einsätze tets zur Zufriedenheit unserer Auftraggeber geleistet. Deshalb sollten Sie sich kurz entschlossen an Rümpel Fritz wenden, falls Sie irgendwo in Hamburg eine größere oder kleinere Wohnungsauflösung zu managen haben. Wir sind die Experten und wissen, was wir tun - und was wir Ihnen bei der Wertanrechnung schuldig sind.
Es passiert immer wieder, dass Vermieter, Verwandte oder Freunde fassungslos sind, wenn sie manche Wohnung betreten oder besser zu betreten versuchen. Sogenannte Messi-Wohnungen schreien förmlich nach professioneller Entrümpelung. Sie bieten häufig ein abstoßendes Bild und stecken voller unliebsamer unhygienischer Überraschungen. Sie brauchen keinerlei Scheu zu haben, uns an so einen Ort der Verwüstung zu rufen. Eine Wohnungsauflösung unter derartigen Vorzeichen kommt in den "besten Familien" und nobelsten Wohngegenden vor - und selbst hier kommt die Wertanrechnung bisweilen zum Tragen, weil bei der Entrümpelung noch Kostbarkeiten unter all dem angehäuften Müll entdeckt werden. Wir sind völlig unerschrocken, was das Entrümpeln von chaotischen Privathaushalten in Hamburg angeht, stocken unser Spezialteam entsprechend auf und rücken dem Tohuwabohu zu Leibe, um es kompromisslos zu beseitigen. Ob Haushaltsauflösung aufgrund von Alter, Krankheit oder Tod oder Wohnungsauflösung wegen Räumungsklage: Rümpel Fritz ist von Hamburg bis Norderstedt vor Ort und beseitigt Unrat, Sammlungen von Flaschen wie von Unaussprechlichem und nimmt es mit Staub, Spinnweben und sonstigen gravierenden Verunreinigungen auf. So eine Haushaltsauflösung ist harte Arbeit, doch das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.
Anfahrt, Besichtigung und Angebotsabgabe sind grundsätzlich kostenlos & unverbindlich.
Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot mit WERTANRECHNUNG.
Wir räumen pünktlich, diskret und einfühlsam. Die Übergabe des Objekts erfolgt "besenrein".
Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken.
Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn.
In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite.
Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein.
Kleidung, Handtücher, Bettwäsche, Schuhe, Textilien, Handtaschen wird von uns an karitative Einrichtungen gespendet.
Gebrauchte Möbel die für eine Wertanrechnung zu alt sind, aber in einem guten Zustand, werden oft weiterverschenkt.
Dies spart einerseits Entsorgungskosten, andererseits landen diese Dinge größtenteils bei hilfsbedürftigen Menschen.
Wenn Sie den Haushalt Ihres selbstgenutzten Eigenheims auflösen, können Sie die dabei entstehenden Kosten nicht absetzen. Die Berücksichtigung, etwa als haushaltsnahe Dienstleistung oder als Handwerkerleistung ist nach der Meinung der Finanzverwaltung bei einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung nicht möglich.
Weitere Informationen siehe hier:
https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__35a.html
Anders sieht es für Unternehmer oder Vermieter aus:
Betriebsausgaben
Wenn Ihr Unternehmen umzieht oder aufgelöst wird, können Sie die dabei anfallenden Kosten im Rahmen der Betriebsausgaben absetzen.
Werbungskosten
Vermieten Sie ein Objekt, können Sie die Kosten für eine Haushaltsauflösung (wenn etwa der Mieter verstorben ist und sich niemand um den Nachlass kümmert), im Rahmen der Werbungskosten ansetzen.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt.
Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Nein, nicht unbedingt.
Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen.
Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023)
Nein.
Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren.
Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt.
Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert.
Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen.
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns bitte an, oder senden Sie uns eine E-Mail.
Falls Ihre Eltern oder Großeltern innerhalb von Hamburg umziehen wollen oder sich räumlich beträchtlich verkleinern, ergibt sich daraus in vielen Fällen innerfamiliärer Konfliktsstoff. Sie brechen mancher Streitigkeit die Spitze ab, indem Sie Experten für Entrümpelung wie Rümpel Fritz das gesamte Projekt Haushaltsauflösung in Hamburg inklusive kulanter Wertanrechnung überlassen. Machen Sie sich nämlich selbst ans Werk, kann dies ein wochenlanger, sehr belastender Vorgang für Sie werden. Wir hingegen punkten bei jeder Wohnungsauflösung mit unserer Schnelligkeit - und letztendlich werden Sie aufatmen dank der Devise "Was weg ist, ist weg!" Auf diese Weise können Sie unangenehme Nachfragen seitens der älteren Herrschaften parieren und setzen sich keinerlei Verdächtigungen aus.
Komplikationen können sich überall einmal bei einer Haushaltsauflösung in Hamburg ergeben, aber es hilft ja nichts: Eine Wohnungsauflösung muss unter bestimmten Umständen sein, und eine gründliche Entrümpelung bedeutet auch immer, sich von lieb gewonnenen Dingen trennen zu müssen. Während Sie das Trösten und das Beruhigen übernehmen, machen wir die andere Arbeit und zeigen Ihnen innerhalb kürzester Zeit den Erfolg einer umfassenden Haushaltsauflösung unter Berücksichtigung der Wertanrechnung.
Ihnen steht eine Haushaltsauflösung in Hamburg bevor, bei der Sie dringend Unterstützung benötigen? Dann ist Rümpel Fritz ® für Sie der passende Ansprechpartner. Denn wir entlasten Sie schnell, effektiv und zu fairen Preisen.
Bei einer umfangreichen Entrümpelung durch unser Experten-Team profitieren Sie außerdem von der Wertanrechnung auf noch verwertbares Mobiliar und Inventar. Unser Leistungskatalog umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die Ihnen helfen, Zeit und Geld zu sparen, und außerdem Ihre Nerven schonen.
Ob eine komplette Villa inklusive Garage und Schuppen oder Einfamilienhäuser mit Carport, Keller- und Bodenräumen - wir stehen parat für Ihre private Haushaltsauflösung in Hamburg. Wir räumen Apartments, große Altbauwohnungen und weitere Wohnungen nebst sämtlichen Nebenräumen - ob mit oder ohne Fahrstuhl. Unsere Entrümpelung ist gründlich und fachmännisch, und alle Räumlichkeiten werden besenrein hinterlassen.
Auf Wunsch befreien wir Sie zur Vorbereitung von Um- und Anbauten, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten von alten Tapeten sowie Boden- und Wandfliesen. Bodenbeläge wie Teppich, Parkett, Laminat, Linoleum oder Estrich entfernen wir ebenfalls. Außerdem nehmen wir bei einer Haushaltsauflösung auch eine gründliche Reinigung festverklebter Bodenbeläge mit Spezialmaschinen vor.
Manche Wohnungsauflösung stellt eine echte emotionale Herausforderung dar - falls damit beispielsweise der Umzug in ein Seniorenheim, in eine andere Stadt oder ins Ausland verbunden ist. Wird die komplette Haushaltsauflösung aufgrund eines Todesfalles nötig, trauen sich Angehörige und Hinterbliebene aus Pietätsgründen häufig nicht recht an die Entrümpelung heran und suchen dringend Profis in Hamburg, die diese für sie durchführen.
Falls in den zu räumenden Zimmern kostbare Gegenstände verblieben sind, die Sie nicht selbst behalten oder auf eigene Faust veräußern wollen, können Sie dies ebenfalls vertrauensvoll uns überlassen. Verwertbare Möbel, wertvoller Hausrat, echte Teppiche, kostbare Gemälde und Antiquitäten und sonstige Wertsachen berücksichtigen wir korrekt bei der zugesagten Wertanrechnung. Sie können von unserem Know-how in Sachen Wohnungsauflösung nur profitieren und brauchen sich um nichts weiter zu kümmern.
Rümpel Fritz ® Hamburg nimmt Ihnen zahlreiche lästige anfallende Arbeiten ab und kümmert sich um die sachgerechte, gesetzlich vorgeschriebene Entsorgung schadhafter Elektrogeräte, Verschalungen und Zwischendecken aus Holz, Rigips oder Styropor sowie um den Abtransport sämtlichen Gerümpels, das bei einer Haushaltsauflösung anfällt.
Verrostete Fahrräder, Sport- und Gartengeräte, Zeitungsberge, Leergut und vieles mehr verschwinden im Zuge einer zuverlässigen Entrümpelung auf Nimmerwiedersehen. Bei der Endabrechnung listen wir alles korrekt auf, was wir Ihnen im Rahmen der Wertanrechnung gutschreiben.
Achten Sie bei der Unternehmenswahl nicht nur auf einen günstigen Preis!
Schnell kann ein Dumpingpreis-Angebot zur Falle werden. Fragen Sie nach einer Transportgenehmigung für überwachungsbedürftige Abfälle wie Elektrogeräte, Farben, Lacke, Altöl, Neonröhren, Autobatterien, Reifen. Nach § 49 KrW- / AbfG muss Ihnen das jeder seriöse Mitbewerber als Kopie zur Verfügung stellen können. Sie haften wenn Ihr Unternehmer von der Polizei angehalten, oder Ihr gesamter Unrat in einem Waldstück entdeckt wird!
Rümpel Fritz ® arbeitet für jeden, ob Wohnbaugesellschaften, Hausverwaltungen, Altenheime, Betreuungsdienste, Behörden, Firmen oder Privatpersonen. Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-/Leistung mit marktgerechter WERTANRECHNUNG von Verwertbarem. Unser Team arbeitet zuverlässig, schnell und sauber. Bei uns gibt es keine versteckten Kosten. Eine Besichtigung in Hamburg und Umgebung führen wir kostenlos durch.
Unser Ziel ist es, jeden Kunden durch eine perfekte Abwicklung zu unterstützen. Wir garantieren Ihnen, dass Sie uns mit gutem Gewissen weiterempfehlen können.