Rümpel Fritz ® - Entrümpelung Karlsruhe
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung und Entrümpelung!
|
|
|
Erfahrung aus 25.000 ausgeführten Räumungen seit 2005.
Mit über 100 Mitarbeitern deutschlandweiter Marktführer.
Telefon:
0 62 05 - 307 11 91
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung und Entrümpelung!
|
|
|
Erfahrung aus 25.000 ausgeführten Räumungen seit 2005.
Mit über 100 Mitarbeitern deutschlandweiter Marktführer.
Rümpel Fritz ®
Lizenzpartner
Adrian Knobloch
Diebsweg 11
69123 Heidelberg
Telefon: 0 62 05 - 307 11 91
Mobil/WhatsApp: 0170 - 66 44 038
E-Mail: karlsruhe@ruempel-fritz.de
Internet: https://www.ruempel-fritz.de/karlsruhe
Wir übernehmen für Sie: Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Karlsruhe und Umgebung - Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.
Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von: Häusern, Wohnungen, Kellern, Dachböden, Garagen, Betrieben, gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gärten, Gartenlauben, Lagerhallen, Freigeländen und andere Örtlichkeiten.
Anfahrt, Besichtigung und Angebotsabgabe sind grundsätzlich kostenlos & unverbindlich.
Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot mit WERTANRECHNUNG.
Wir räumen pünktlich, diskret und einfühlsam. Die Übergabe des Objekts erfolgt "besenrein".
Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken.
Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn.
In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite.
Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein.
Kleidung, Handtücher, Bettwäsche, Schuhe, Textilien, Handtaschen wird von uns an karitative Einrichtungen gespendet.
Gebrauchte Möbel die für eine Wertanrechnung zu alt sind, aber in einem guten Zustand, werden oft weiterverschenkt.
Dies spart einerseits Entsorgungskosten, andererseits landen diese Dinge größtenteils bei hilfsbedürftigen Menschen.
Wenn Sie den Haushalt Ihres selbstgenutzten Eigenheims auflösen, können Sie die dabei entstehenden Kosten nicht absetzen. Die Berücksichtigung, etwa als haushaltsnahe Dienstleistung oder als Handwerkerleistung ist nach der Meinung der Finanzverwaltung bei einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung nicht möglich.
Weitere Informationen siehe hier:
https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__35a.html
Anders sieht es für Unternehmer oder Vermieter aus:
Betriebsausgaben
Wenn Ihr Unternehmen umzieht oder aufgelöst wird, können Sie die dabei anfallenden Kosten im Rahmen der Betriebsausgaben absetzen.
Werbungskosten
Vermieten Sie ein Objekt, können Sie die Kosten für eine Haushaltsauflösung (wenn etwa der Mieter verstorben ist und sich niemand um den Nachlass kümmert), im Rahmen der Werbungskosten ansetzen.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt.
Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Nein, nicht unbedingt.
Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen.
Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023)
Nein.
Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren.
Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt.
Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert.
Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen.
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns bitte an, oder senden Sie uns eine E-Mail.
Telefon: 0 62 05 - 307 11 91 E-Mail: karlsruhe@ruempel-fritz.de
Selbst der ordentlichste Haushalt hat Ecken vorzuweisen, in welchen sich über die Jahre unbrauchbares Gerümpel angesammelt hat. Diese Ecken dienen in der Regel als Abstellort für all die Dinge, die nicht mehr genutzt werden. Allein der Gedanke daran, diese Ecken auszumisten, wirkt auf viele Menschen abschreckend, weshalb ein professionelles Unternehmen herangezogen werden muss. Wir führen Ihre Entrümpelung in Karlsruhe und Umgebung aus. Erfahren Sie alles dazu in diesem Ratgeber.
Geht es darum, die unliebsamen Ecken in den eigenen vier Wänden zu entrümpeln, kann dies mitunter ziemlich schwierig werden. Vor allem dann, wenn dabei unterschiedliche Arten von Müll zusammenkommen. Denn letztendlich geht es bei einer Entrümpelung in Karlsruhe oder Umgebung auch darum, dass der anfallende Müll ordnungsgemäß entsorgt wird.
Mal abgesehen davon, dass viele Menschen weder die Zeit noch die Lust haben, zu entrümpeln. In diesem Falle kommt ein professionelles Unternehmen zum Einsatz, welches sich auf die Entrümpelung in Karlsruhe und Umgebung spezialisiert hat.
Selbstverständlich achten wir beim Entrümpeln in Karlsruhe und Umgebung darauf, dass wir unsere Arbeit nicht nur blitzschnell erledigen, sondern diese auch preiswert gestalten und das Objekt besenrein hinterlassen.
Unsere Entrümpelungen in Karlsruhe und Umgebung gehen wir stets diskret und einfühlsam an, während Sie selbstverständlich eine Wertanrechnung über die verwertbaren Gegenstände erhalten.
Zunächst kommen wir auf Ihren Wunsch zum Entrümpelungsort und schauen uns das entsprechende Objekt genauer an. Dabei erstellen wir dann ein individuelles Angebot für Sie, welches selbstverständlich kostenlos ist - ebenso wie die Anfahrt zur Einschätzung. Um so transparent wie möglich aufzutreten, erhalten Sie von uns grundsätzlich einen Festpreis, der alle anfallenden Arbeiten beinhaltet. Außerdem profitieren Sie von unserer Wertanrechnung. Alle verwertbaren Haushaltsgegenstände, Geräte und Möbel werden von uns angerechnet. Und dabei achten auch wir stets auf die Termintreue. Wir können Ihnen unsere Zuverlässigkeit garantieren, da wir bestätigte Termine immer einhalten. Ebenso ist uns die Diskretion gegenüber Nachbarn und Mitbewohnern sehr wichtig, welchen wir definitiv keine Auskünfte erteilen werden.
Wir sorgen für die komplette Räumung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses oder anderen Gegebenheiten. Die Endreinigung des Objektes ist für uns selbstverständlich. Anschließend erfolgt eine Wohnungsabnahme / Objektabnahme mit dem Eigentümer.
Achten Sie bei der Unternehmenswahl nicht nur auf einen günstigen Preis!
Schnell kann ein Dumpingpreis-Angebot zur Falle werden. Fragen Sie nach einer Transportgenehmigung für überwachungsbedürftige Abfälle wie Elektrogeräte, Farben, Lacke, Altöl, Neonröhren, Autobatterien, Reifen. Nach § 49 KrW- / AbfG muss Ihnen das jeder seriöse Mitbewerber als Kopie zur Verfügung stellen können. Sie haften wenn Ihr Unternehmer von der Polizei angehalten, oder Ihr gesamter Unrat in einem Waldstück entdeckt wird!
Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-/Leistung mit marktgerechter WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.