Rümpel Fritz ® - Entrümpelung Stuttgart
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung und Entrümpelung!
|
|
|
Erfahrung aus 25.000 ausgeführten Räumungen seit 2005.
Mit über 100 Mitarbeitern deutschlandweiter Marktführer.
Kostenlos:
0800 - 337 3000
Spezialgebiet: Haushaltsauflösung und Entrümpelung!
|
|
|
Erfahrung aus 25.000 ausgeführten Räumungen seit 2005.
Mit über 100 Mitarbeitern deutschlandweiter Marktführer.
Rümpel Fritz ® Stuttgart
Lizenzpartner
Andreas Graf von Brühl
Seyfferstr. 103
70193 Stuttgart
Kostenlos: 0800 - 337 3000
Mobil/WhatsApp: 0176 - 21 51 40 23
E-Mail: info@ruempel-fritz.de
Internet: https://www.ruempel-fritz.de/stuttgart
Wir übernehmen für Sie: Entrümpelung und Haushaltsauflösung in Stuttgart und Umgebung - Einfühlsam, diskret und kostengünstig. - Mit WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.
Zu unseren Tätigkeiten gehört das Auflösen und/oder entrümpeln von: Häusern, Wohnungen, Kellern, Dachböden, Garagen, Betrieben, gewerblichen Räumen, Scheunen, Schuppen, Gärten, Gartenlauben, Lagerhallen, Freigeländen und andere Örtlichkeiten.
Anfahrt, Besichtigung und Angebotsabgabe sind grundsätzlich kostenlos & unverbindlich.
Innerhalb 24 Stunden erhalten Sie von uns ein Festpreisangebot mit WERTANRECHNUNG.
Wir räumen pünktlich, diskret und einfühlsam. Die Übergabe des Objekts erfolgt "besenrein".
Die angegebenen Preise sind Durchschnittspreise in Euro je nach Möblierung inklusive Arbeitslohn, Entsorgungskosten und der jeweilig geltenden Mehrwertsteuer.
Ja, wir bieten eine Wertanrechnung von Verwertbarem an. Diese Wertanrechnung kann den Preis einer Entrümpelung / Haushaltsauflösung erheblich senken.
Dazu zählen neuwertige Möbel und Elektrogeräte (Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner, Flachbild-TV) die nicht älter als 2 Jahre sind, oder antike Möbel, Münzsammlungen, Antiquitäten, Gemälde, Militaria, Münzen, Schmuck, Uhren, Meissen Porzellan oder Märklin Eisenbahn.
In sehr seltenen Fällen kaufen wir auch ganze Nachlässe auf, hierfür stehen uns fachkundige Experten, Kunsthistoriker und Auktionatoren zur Seite.
Leider stellt dies aber eher die Ausnahme als die Regel dar. In den meisten Fällen haben die Angehörigen bereits alle Wertgegenstände aus der Wohnung oder dem Haus entfernt bis wir zu einer Wohnungs- oder Hausbesichtigung gerufen werden.
Nein.
Kleidung, Handtücher, Bettwäsche, Schuhe, Textilien, Handtaschen wird von uns an karitative Einrichtungen gespendet.
Gebrauchte Möbel die für eine Wertanrechnung zu alt sind, aber in einem guten Zustand, werden oft weiterverschenkt.
Dies spart einerseits Entsorgungskosten, andererseits landen diese Dinge größtenteils bei hilfsbedürftigen Menschen.
Wenn Sie den Haushalt Ihres selbstgenutzten Eigenheims auflösen, können Sie die dabei entstehenden Kosten nicht absetzen. Die Berücksichtigung, etwa als haushaltsnahe Dienstleistung oder als Handwerkerleistung ist nach der Meinung der Finanzverwaltung bei einer Entrümpelung oder Haushaltsauflösung nicht möglich.
Weitere Informationen siehe hier:
https://www.gesetze-im-internet.de/estg/__35a.html
Anders sieht es für Unternehmer oder Vermieter aus:
Betriebsausgaben
Wenn Ihr Unternehmen umzieht oder aufgelöst wird, können Sie die dabei anfallenden Kosten im Rahmen der Betriebsausgaben absetzen.
Werbungskosten
Vermieten Sie ein Objekt, können Sie die Kosten für eine Haushaltsauflösung (wenn etwa der Mieter verstorben ist und sich niemand um den Nachlass kümmert), im Rahmen der Werbungskosten ansetzen.
Entrümpelung: alles wird ohne weitere Begutachtung restlos entsorgt.
Haushaltsauflösung: nur teilweise Müll, anderer Teil wird angerechnet (Wertanrechnung), verkauft oder verschenkt.
Nein, nicht unbedingt.
Gerade in Zeiten von Corona haben wir uns spezialisiert den Aufwand einer Entrümpelung anhand von wenigen Daten einzuschätzen.
Dafür benötigen wir von Ihnen lediglich die folgenden Angaben per Mail (info@ruempel-fritz.de) oder WhatsApp (0176-21514023)
Nein.
Der Kunde muss unseren Mitarbeitern am Tag der Ausführung lediglich Zugang zu den Räumlichkeiten gewähren.
Anschließend wird die Räumung von unserem eingespielten Team professionell durchgeführt.
Wenn nichts anderes abgesprochen wurde werden unsere Kunden ca. 1 Stunde vor Fertigstellung telefonisch informiert.
Sollte es einmal widererwartend zu einem Schaden während der Arbeiten kommen (Treppenhaus, Aufzug, Böden, etc.), sind wir durch eine Betriebshaftpflichtversicherung mit einer Deckungssumme bis zu einem Volumen von 3.000.000,- € abgesichert.
Dank unserem erfahrenen TEAM mussten wir hiervon in den letzten 15 Jahren noch keinen Gebrauch machen.
Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht :-)
Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, rufen Sie uns bitte an, oder senden Sie uns eine E-Mail.
Dann ist Rümpel Fritz ® für Sie der passende Ansprechpartner. Denn wir entlasten Sie schnell, effektiv und zu fairen Preisen. Bei einer umfangreichen Entrümpelung durch unser Experten-Team profitieren Sie außerdem von der Wertanrechnung auf noch verwertbares Mobiliar und Inventar. Unser Leistungskatalog umfasst eine breite Palette von Dienstleistungen, die Ihnen helfen, Zeit und Geld zu sparen, und außerdem Ihre Nerven schonen.
Ob eine komplette Villa inklusive Garage und Schuppen oder Einfamilienhäuser mit Carport, Keller- und Bodenräumen - wir stehen parat für Ihre private Haushaltsauflösung in Stuttgart. Wir räumen Apartments, große Altbauwohnungen und weitere Wohnungen nebst sämtlichen Nebenräumen - ob mit oder ohne Fahrstuhl. Unsere Entrümpelung ist gründlich und fachmännisch, und alle Räumlichkeiten werden besenrein hinterlassen.
Auf Wunsch befreien wir Sie zur Vorbereitung von Um- und Anbauten, Sanierungs- und Renovierungsarbeiten von alten Tapeten sowie Boden- und Wandfliesen. Bodenbeläge wie Teppich, Parkett, Laminat, Linoleum oder Estrich entfernen wir ebenfalls. Außerdem nehmen wir bei einer Haushaltsauflösung auch eine gründliche Reinigung festverklebter Bodenbeläge mit Spezialmaschinen vor.
Rümpel Fritz ® nimmt Ihnen zahlreiche lästige anfallende Arbeiten ab und kümmert sich um die sachgerechte, gesetzlich vorgeschriebene Entsorgung schadhafter Elektrogeräte, Verschalungen und Zwischendecken aus Holz, Rigips oder Styropor sowie um den Abtransport sämtlichen Gerümpels, das bei einer Haushaltsauflösung anfällt. Verrostete Fahrräder, Sport- und Gartengeräte, Zeitungsberge, Leergut und vieles mehr verschwinden im Zuge einer zuverlässigen Entrümpelung auf Nimmerwiedersehen. Bei der Endabrechnung listen wir alles korrekt auf, was wir Ihnen im Rahmen der Wertanrechnung gutschreiben.
Wir sorgen für die komplette Räumung Ihrer Wohnung, Ihres Hauses oder anderen Gegebenheiten. Die Endreinigung des Objektes ist für uns selbstverständlich. Anschließend erfolgt eine Wohnungsabnahme / Objektabnahme mit dem Eigentümer.
Achten Sie bei der Unternehmenswahl nicht nur auf einen günstigen Preis!
Schnell kann ein Dumpingpreis-Angebot zur Falle werden. Fragen Sie nach einer Transportgenehmigung für überwachungsbedürftige Abfälle wie Elektrogeräte, Farben, Lacke, Altöl, Neonröhren, Autobatterien, Reifen. Nach § 49 KrW- / AbfG muss Ihnen das jeder seriöse Mitbewerber als Kopie zur Verfügung stellen können. Sie haften wenn Ihr Unternehmer von der Polizei angehalten, oder Ihr gesamter Unrat in einem Waldstück entdeckt wird!
Durch unsere langjährige Erfahrung im gesamten Bundesgebiet gewähren wir eine faire Preis-/Leistung mit marktgerechter WERTANRECHNUNG von Verwertbarem.